TUS MACCABI DÜSSELDORF
IMMER AUF DEM NEUSTEN STAND

Tus Maccabi E.v Düsseldorf Kinder spielen Schach

Schach für Kinder

Trainer/Trainerin

Hr. Pavel Poddubskiy

Tel: 0178 9617047

E-Mail: info@maccabi-duesseldorf.de

Sprechstunden Dienstag und Donnerstag von 18:00 bis 20:00 Uhr
oder Sonntag von 12:00 bis 14:00 Uhr

Trainer

bild

Felix Levin

E-Mail: info@maccabi-duesseldorf.de

Er trägt seit 1998 den Titel Großmeister. Seine bisher höchste Elo-Zahl war 2564 im Juli 2008, was den 15. Platz der deutschen Elo-Rangliste bedeutete. Seit 1998 spielt er für den Deutschen Schachbund. Bei der U20-Weltmeisterschaft 2003 in Naxçıvan fungierte er als Trainer von Leonid Kritz.

Trainingszeit

Do. 15:40 – 16:25 (Anfänger)
Do. 16:30 - 17:15 (Fortgeschrittene)

PAVEL PODDUBSKIY

TRAINER

PAVEL PODDUBSKIY

Gibt seit 2020 Schachunterricht bei Maccabi Düsseldorf. Schach ist seine größte Leidenschaft, der er seit mehreren Jahren nachgeht und nun die Möglichkeit genießt, das Wissen an Kinder weiterzugeben. „Ein schönes Spiel gleicht einem Kunstwerk“, schwärmt er. „Es ist eine der wenigen Sportarten, die man bis ins höchste Alter ausüben kann.“

ZUM AUFNAHMEANTRAG